#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darm und Pille

    Hallo, ich hatte sowohl gestern als auch vorgestern jeweils ab ca 30 Minuten nachdem ich meine pille (Nummer 3 und 4 aus dem blister) genommen hatte für mehrere Stunden starke blähungen, magengrummeln, leichte Übelkeit und bestimmt fünf mal hintereinander stuhlgang (sehr weich aber nicht flüssig). Nun kommt mein Freund spontan zu Besuch und ich frage mich, ob ich eine pille hätte nachnehmen sollen, oder ob der Schutz noch gegeben ist. Falls nicht, würden wir zusätzlich verhüten um auf Nummer sicher zu gehen! Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


  • Re: Magen/Darm und Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X