#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz bei Abführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz bei Abführung

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen eine Magen- und Darmspiegelung, dafür musste ich 2 Tage lang abführen mit citrafleet. Habe Dienstags angefangen, um 16uhr, um 22uhr habe ich dann die 2. Pille aus der Blisterpackung genommen wie sonst auch, kurz vor 2uhr nachts hatte ich dann flüssigen stuhl, habe nachdem es dann aufgehört hatte eine Pille aus einer Ersatzpackung genommen, 2stunden später musste ich dann noch eine nach nehmen. um 6Uhr morgens musste ich dann eine 2te Packung citrafleet nehmen, habe dann aber keine Pille mehr nachgenommen, sondern wie gewohnt um 22uhr meine 3. Pille.

    Nun ist meine Frage, ist der Schutz jetzt vollkommen aufgelöst für den restlichen Monat?

    LG
    Lusianna


  • Re: Pillenschutz bei Abführung

    Hallo,

    nein, der Schutz ist doch nach wie vor da.
    Sie haben doch eine Pille nachgenommen und dann auch innerhalb der 4 Stunden nicht abführen müssen.
    Oder habe ich es falsch verstanden?

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X