#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna

    Ich (48 J.) habe, mit Absprach meiner Ärztin, die Lamuna20 1 Jahr lang durchgenommen. Im Mai d. J. bekam ich dann (ungeplant) meine Regel. Die Pille habe ich dann nicht mehr weitergenommen, damit sich alles wieder normalisiert. Bei einer anschließenden Untersuchung der FÄ war alles in Ordnung. Sie meinte, dass ich die Pille bei Beginn der nächsten Blutung wieder nehmen kann.
    Die ist aber bis jetzt nicht eingetreten, haben aber immer aufgepasst, sodass Schw.Sch. nicht möglich sein kann. Mitte August hatte ich wohl ganz minimale Anzeichen für eine mögliche Blutung, war aber ziemlich wenig. (Könnte das schon eine Blutung gewesen sein?) So hat sich bis jetzt noch nichts getan. Wie lange kann es dauern, bis die Blutung nach Einnahme der Pille wiederkommt.


  • Re: Lamuna


    Hallo,

    der Verlauf ist in einem solchen Fall ganz unterschiedlich. Wenn Sie eine Schwangerschaft ausschliessen können, ist auch der sofortige Beginn der Pilleneinnahme möglich, nur wäre dann während des ersten Monats zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X