#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo!

    Ich hatte in meinem letzten Zyklus in der dritten Woche vergessen die Pille zu nehmen und jetzt in meiner zweiten woche. Deshalb hatte ich auch mit meinem Freund Sex mit Kondom, aber das blieb in mir stecken. Mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen, weil wir es früh genug bemerkt haben, dennoch habe ich Angst, dass die Gefahr bestehen könnte. Brauche ich die Pille danach?


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der 3. Woche ist der Schutz nach weiteren 7 in Folge eingenommenen Pillen wieder gegeben. Das Vergessen einer Pille in der 2. Woche beeinträchtigt den Schutz nicht. Von daher besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X