#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben

    Guten Tag! Ich nehme schon seit einem Jahr oder länger die Pille "Diane mite". Letzte Woche habe ich vergessen sie einzunehmen und die vergessene Pille 14 Stunden später nachgenommen. Danach ist leider das Kondom gerissen und ich habe vorsichtshalber die Pille danach genommen. Kommenden Montag sollte ich die letzte Pille dieses Monats einnehmen, nur habe ich am Wochenende, an dem ich meine Tage bekommen sollte, einen wichtigen Termin und würde meine Blutung deshalb gerne verschieben. Kann ich jetzt trotz der Einnahme der "Pille danach" die Einnahmepause auslassen und mit dem nächsten Folienstreifen weitermachen oder ist das nicht ratsam?


  • Re: Blutung verschieben

    Hallo,

    eher würde ich raten, die Pilleneinnahme sofort zu beenden und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung verschieben

      Vielen Dank für die Antwort! Ist die Pillenwirkung dann auch wie gewohnt gegeben?

      Kommentar


      • Re: Blutung verschieben

        Ab der erneuten Pilleneinnahme besteht der Schutz dann wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X