#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenoberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenoberfläche

    Hallo! Ich habe eben meine Pille genommen. Als ich sie aus dem Blister genommen habe, ist mir aufgefallen, dass die eine Seite an vielleicht drei Stellen minimal eingedellt war, weggebrochen war nichts. Die andere Seite war glatt soweit. Ist mit der Pille alles in Ordnung oder hätte ich lieber eine andere nehmen sollen? Hatte in dem Moment nicht weiter drüber nachgedacht, aber jetzt mache ich mir doch Gedanken! Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pillenoberfläche

    Hallo,

    packen Sie Ihre Gedanken in ein Paket und senden es nach Übersee
    Im Ernst, Sie müssen sich keine Gedanken machen und auch keine andere nehmen.
    Auch eine "gedellte" Pille kann sich wie ein Schmetterling entfalten

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X