#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette, Brechdurchfall, Zwischenblutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette, Brechdurchfall, Zwischenblutun

    Guten Abend,
    ich hatte letzte Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch starken Brechdurchfall bis Freitag Mittag. Meine Pille
    nehme ich immer morgens zwischen 9 und 10.
    Am Dienstag hatte ich noch GV mittags. Mittwoch morgens habe ich dann als Sicherheit eine Pille nachgenommen und um 14 Uhr die von morgens. Dann jeden Tag normal weitergenommen.
    Letzte Woche Freitag hat dann die dritte Woche angefangen.
    Ich nehme die Valette immer durch und mache nur selten Einnahmepause.
    Nun habe ich kurz vor der Pause eine Zwischenblutung bekommen. Genau genommen heute Abend. Morgen sollte die Pause beginnen.
    Wie ist das nun? Kann ich die Pille weiternehmen und bin ich nun ab sofort wieder geschützt, da ich eine Woche anderweitig verhütet habe oder muss ich die Pause machen und bin erst in einer Woche wieder geschützt? Wie ist das mit dem Schutz, zumal ich eine Zwischenblutung habe`?
    Soll ich morgen nochmal eine Pille nehmen?
    Ich bitte um DRINGENDE ANTWORT!


  • Re: Pille Valette, Brechdurchfall, Zwischenblutun


    Hallo,

    die Zwischenblutung kann durch die zusätzliche Pilleneinnahme aufgetreten sein, der Schutz ist aber Ihrer Schilderung nach weiterhin vorhanden. Raten würde ich dennoch zum Einlegen der Pause, um den Zyklus wieder zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X