#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    nehme seit 1 1/2 Jahren die Bella Hexal. Bekomme immer meine Periode auf den Tag genau und sie dauert immer 3 Tage.

    Diesmal habe ich in der Mitte der 3 Einnahmewoche plötzlich rot/braune Blutungen bekommen, die bis heute andauern (normalerweise würde ich heute meine Periode bekommen). Am Montag beginne ich ganz normal wieder mit der neuen Pillenpackung.

    Ich mache mir Sorgen, weil die Blutungen schon so lange andauern und bereits so früh angefangen haben. Hatte sowas noch nie :-(

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten. Es wäre jetzt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten, kommt es öfter zu dem Problem, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X