#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Dur hfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Dur hfall

    Hallo

    Ich habe gerade einen Darminfekt und mehrfach Durchfall. Nun habe ich die Pille um 19 Uhr genommen und nach 1,5 Stunden schon wieder Durchfall. Ich werde jetzt nochmal eine kurz vor dem Schlafen nehmen in der Hoffnung dass ich nicht mehr rennen muss. Soll ich sonst morgen früh nochmal eine nehmen?

    Wenn ich onst erst morgen Abend wieder eine nehme wann bin ich dann wieder geschützt?

    Danke und Gruesse
    Marion


  • Re: Cerazette und Dur hfall


    Hallo Marion,

    wenn Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt, sollten Sie eine Pille nachnehmen, um den Schutz zu erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette und Dur hfall


      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe imm?er noch starken Durchfall und die 2 Cerazette die ich gestern nahm, hatten wohl keine Zeit zu wirken. Heute auch sinnlos sie zu nehmem.
      Kann ich nach überstandener Darmgrippe einfach weder mit der Cerazette beginnen und 7 Tage zusätzlich verhüten?

      Vielen Dank

      Marion

      Kommentar


      • Re: Cerazette und Dur hfall


        Hallo Marion,

        ich würde eher raten, die Einnahme fortzuführen und bis zu 7 Pillen nach Ende des Problems zusätzlich zu verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X