#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring zu Circlet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring zu Circlet

    Guten Tag,

    ich nehme den Nuvaring seit 2 Jahren und ca. seit dem habe ich starke Lustlosigkeit. Anfangs war es noch erträglichdoch nun zerstört es meine Beziehung. Vor ein paar Monaten wurde es nämlich schlimmer.
    Zur Pille würde ich nur ungern zurück. Am liebsten würde ich den Ring weiter nehmen. Würde es was ändern, wenn ich den anderen Ring circlet nehme? Können so diese Nebenwirkungen verschwinden? Danke für die Antwort im voraus.
    Mit freundlichem Gruß,
    Paulaz




  • Re: Von Nuvaring zu Circlet

    Hallo,

    eine Besserung durch die andere Ringvariante ist unwahrscheinlich. Ich würde dann eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X