#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clearblue test richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clearblue test richtig?

    hallo liebes team,

    Ich habe heute morgen zur Sicherheit einen Test mit Clearblue gemacht mit der digitalen Anzeige. Ich nehme die Pille und immer regelmäßig, nur hatte ich ab und zu in den letzten Wochen etwas Durchfall, eigentlich nie innerhalb der 4stunden nach der Einnahme, aber man wird ja manchmal etwas paranoid, vor allem weil ich zur Zeit oft einen etwas aufgeblähten Bauch habe. Meine letzte Periode war normal bis vergleichsweise stark.
    Jetzt meine Frage:
    Auf dem Test erschien das Sanduhrsymbol und blinkte wie es auch sein soll, aber das Buchsymbol, das eig.eine Fehlermeldung anzeigt, blinkte auch aber glaube nicht bis zum Ende der Auswertung. Aber daß das Symbol blinkt steht einfach nicht in der Packungsbeilage, sondern da steht daß das Symbol blinkt und ich schätze die Sanduhr nicht und auch kein Ergebnis kommt
    Bei mir kam aber nach guten 3minuten nachdem das Wartensymbol aufhörte zu blinken das Ergebnis nicht schwanger.
    Ist dieses Ergebnis jetzt sicher? Also würde mir der Test trotzdem ein Ergebnis anzeigen, wenn ich es nicht richtig gemacht hätte?


  • Re: clearblue test richtig?


    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: clearblue test richtig?


      Vielen dank für die Antwort!!
      Das bedeutet also, dass der Test durch das "blinkende" Buchsymbol nicht fehlerhaft war und mithin falsch wird?
      Also wenn ein Ergebnis auf dem Test erscheint, stimmt dieses definitiv, da sonst das Display leer gewesen wäre?

      Kommentar


      • Re: clearblue test richtig?


        Ja, davon ist auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: clearblue test richtig?


          Heute habe ich zum 1.Mal ein wenig Schmierblutungen, habe es erst gerade entdeckt, und habe gestern abend die 14. Pille aus der Blisterpackung genommen, hatte davor normal meine Tage bekommen.
          Woran kann das liegen? Hatte das letztes Jahr im Urlaub auch, aber da hatte ich die Pille durchgenommen, also 2 Blisterpackungen ohne Pause.
          Es stellt also kein Schwangerschaftszeichen dar, oder?

          Kommentar


          • Re: clearblue test richtig?


            Dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen, auch das spricht nicht für eine Schwangerschaft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X