#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mittendrin abbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mittendrin abbrechen

    Ich nehme jetzt im zweiten Monat Die Pille. Die ganzen Nebenwirkungen wie Schmierblutungen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Magen-Darm Probleme haben nach den ersten drei Wochen nachgelassen und nun fühle ich mich körperlich eigentlich wieder ganz wie früher.

    Allerdings habe ich jetzt verbittert festgestellt, dass mein Libido vollständig verloren gegangen ist. (Vor Einnahme war ich sozusagen "Feuer und Flamme").
    die Pille war zur Verhütung gedacht- allerdings ist jedes Lustgefühl verschwunden und das macht mir ziemliche Sorgen.

    Momentan habe ich genau 14 Pillen der neuen Packung genommen und würde gerne sofort mit der Einnahme aufhören.
    Fragt sich jetzt nur, ob ich bis zum Ende der Packung warten soll oder mittendrin abbrechen kann?


    mfG


  • Re: Pille mittendrin abbrechen


    Hallo,

    zunächst würde ich zu weiterer Anwendung der Pille raten, da solche Probleme in der ersten Zeit auch umstellungsbedingt sein können. Tritt auch im zweiten Monat keine Besserung ein, wäre allerdings an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X