#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien im Mundraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien im Mundraum

    Guten Tag, meine Frage bezieht sich darauf, wie lange Spermien im Mundraum überleben können? Ich habe meinen Freund oral befriedigt, es kam zum Samenerguss. Einige Stunden später wollte ich mir einen neuen Tampon einführen, und da ich nicht wusste wo ich ihn hinlegen soll (die Verpackung war halt aufgerissen) habe ich ihn ganz kurz zwischen die Zähne gesteckt. Kann da was an den Tampon gekommen sein, den ich mir dann eingeführt habe?

    Viele Grüße


  • Re: Spermien im Mundraum

    Auf dem von Ihnen beschriebenen "Übertragungsweg" ist eine Ss nicht möglich.
    Die Spermien "überleben" einen solchen Weg nicht und sie hatten ja wenn dann überhaupt das Sperma an
    der Mundschleimhaut (nach Stunden) wo es zum einen durch die Feuchtigkeit nicht lange lebt und zum anderen
    ja nicht die Zähne "befallen" waren. Es kann auch nichts auf das Tampon "springen" welches ja zwischen den Zähnen war!

    Kommentar


    • Re: Spermien im Mundraum

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Meine Befürchtung war, dass gerade diese Feuchtigkeit den Spermien verhilft länger überleben zu können. Noch dazu herrscht wahrscheinlich eine gute Temperatur in der Mundhöhle.

      Und das mit den Zähnen, ja das klingt logisch. Nur ist es halt immer so eine Sache...kann natürlich möglich sein, dass man auch an die Mundschleimhaut gekommen ist, und es nur nicht bemerkt.

      Das sind lauter so kleine Dinge, die einen unsicher machen.

      Kommentar


      • Re: Spermien im Mundraum

        Wenn Sie sich bei diesen Dingen so unsicher sind, dann sollten Sie sich vorher genau informieren und
        erst danach handeln. Dann ist man auch nicht mehr unsicher weil man die "möglichen" Gefahren ja bereits kennt.

        Kommentar



        • Re: Spermien im Mundraum

          Im Grunde stufe ich es ja auch als kein Problem ein. Nur kam mir plötzlich in den Sinn, dass da ja noch was rumwuseln könnte, und den Gedanken bin ich nicht los geworden. Wenn ich davor schon daran gedacht hätte, hätte ich es ja nicht getan.

          Aber durch Ihre Aussage fühle ich mich beruhigt und hoffe das da nichts passieren konnte. vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X