#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kaputt

    Hallo ihr ich hab eine Frage, Ich hab die Pille durchgenommen, also war jetzt bei der zweiten Verpackung in der ersten Woche. So ich hatte die Verpackung an der Arbeit in meine hintere Hosentasche gesteckt & habe mich auch darauf gesetzt. Als ich gestern meine Samstag Pille nehmen wollte , habe ich gemerkt dass das blister eingerissen war. Ich wollte die Pille nehmen und dann habe ich gemerkt dass die weiße Schicht eingerissen war ein Stück und das Innere der Pille (grün) erkennen konnte. Ich nehme die Microgynon. Ich habe sie trotzdem genommen und keine zweite eingenommen. Kann es da sie etwas offen war auf die Wirkung beeinträchtigen ? Eine schnelle Antwort wäre gut !


  • Re: Pille kaputt

    Hallo,

    wenn die Pille nur eingerissen war, ist ja trotzdem noch alles "dran".
    Eine nochmalige Einnahme einer Pille halte ich nicht für notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille kaputt

      Ok Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X