#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung trotz der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung trotz der Pille

    Hallo zusammen,

    ich habe momentan das folgende Problem und zwar nehme ich seid ca. 6 Jahren die Microgynon, hatte soweit auch keine Probleme mit ihr.
    Jetzt sollte ich am Dienstag den 14.8, letzte Woche, die Abbruchblutung bekommen, diese setzte aber nicht ein.
    Mit der nächsten Pillenpackung habe ich bereits angefangen.
    Zu dem kommt es, dass ich zu der Zeit im Urlaub war, das war auch die Türkei, ziemlich heiß eben.. Zugleich habe ich dann auch noch eine Blasenentzündung bekommen und musste diese mit Antibiotikum behandeln. Die Einnahme der ersten Kapsel erfolgte am 12.08. GV hatte ich mit meinem Freund auch, wir verhütten zu gleich noch mit Kondom, haben aber im Laufe des Monats auch 3,4 mal ohne Kondom mit einander geschlafen. Natürlich nicht während des Antibiotikums und auch nicht kurz davor. Zwei Schwangerschaftstest habe ich gemacht die waren bis dato negativ. Auch war ich heute beim Frauenarzt, der meinte bei der Ultraschalluntersuchung, das er momentan nichts sehen könnte, außer dass die Schleimhaut etwas dünn wäre mit wohl ca. 4,7 mm. Er hat auch keinen weiteren Test gemacht auf eine Schwangerschaft, er meinte ledeglich, dass ich in zwei Wochen wieder kommen sollte.. das waren seine Schlussworte und ließ mich damit im Unklaren. Wäre eine Schwangerschaft möglich, hätte er diese schon sehen können?


  • Re: Keine Abbruchblutung trotz der Pille


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, die negativen Tests und auch die gering aufgebaute Schleimhaut sprechen dagegen. Die Kontrolluntersuchung wird Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X