#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pilleneinnahme

    Ich habe vor etwa einet halben Stunde puenktlich meine Belara Pille genommen. Habe jetzt aber Essenbedingt Durchfall bekommen. Da ich gestern ungeschuetzten GV hatte weiß ich nicht was ich nun machen soll, da das Sperma ja mehrere Tage im Koerper ist?


  • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn der Durchfall noch angehalten hat, wäre es sinnvoll gewesen eine Pille nachzunehmen.
    War es ein "einmaliges" Ereignis ist eine Nachnahme der Pille, laut Aussagen der WHO, nicht zwingend notwendig.
    Wenn es einen aber beruhigt wäre eine Nachnahme der Pille auch kein Problem (wenn man es nicht ständig) macht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X