#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall oder leicht flüssißger Stuhlgang bei PILLE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall oder leicht flüssißger Stuhlgang bei PILLE?

    So unangenehm mir das Thema gerade ist, brauche ich Sichherheit :P ... Also ich habe die Pille vor etwa 20 min eingenommen, jedoch hatte ich jetzt leicht flüssigen Stuhlgang. Am Anfang war der Stuhl normal am Ende dann so "kuhfladen-mäßig" aber nicht komplett wässrig wie Durchfall. Also ich persönlich hätte es nicht als Durchfall beschrieben.

    Jetzt ist aber die Frage, bin ich noch geschützt? Oder sollte ich eine zweite Pille jetzt einnehmen weil die andere schon ausgespült ist? Noch dazu war das erst nach 20min..

    Brauche dringend Rat!!!!!!


  • Re: Durchfall oder leicht flüssißger Stuhlgang bei PILLE?

    Hallo,

    Sie sind nach wie vor geschützt und mussten auch keine Pille nachnehmen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X