#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    zu folgender Sache würde ich mir gerne Ihre Meinung einholen: gestern habe ich nach der Pillenpause zur gewohten Uhrzeit mit der Wieder-Einnahme meiner Pille begonnen. Heute Morgen habe ich die 2. Pille ebenso korrekt eingenommen. Ca. 10 Minuten nach der Einnahme ging ich jedoch zur Toilette und mein Stuhl war etwas weicher als sonst, als Durchfall würde ich es jedoch nicht beschreiben. Es war weder flüßig noch besonders heftig, lediglich "weicher" und noch immer geformt, wenn es auch mehrere kleine geformte "Kügelchen" waren. Wäre es dennoch ratsam eine Pille nachzunehmen? Oder kann davon ausgegangen werden, dass nach erst 10 Minuten nach der Einnahme sowieso noch nichts passieren kann? Ca. 1 Stunde bevor ich die Pille eingenommen habe, habe ich etwas gegessen, der Magen war also nicht komplett leer.

    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Frage zur Pilleneinnahme?


    Hallo,

    da es sich in diesem Fall definitiv nicht um Durchfall gehandelt hat, können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X