#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reimportierter Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reimportierter Nuvaring

    Hallo,

    ich habe vor kurzem aus der Apotheke re-importierte Nuvaringe bekommen. Die Apothekerin fragte mich, ob diese haben wollte, weil sie etwas preiswerter sind. Ich habe darüber garnicht groß nachgedacht und sie gekauft. Erst später habe ich gemerkt das diese Ringe nicht wie üblich von MSD sind, sondern von Organon. Diese Unternehmen hängen zwar zusammen, aber ich bin trotzdem unsicher geworden.
    Ich habe in anderen Foren gelesen, welche mich sehr unsicher gemacht haben. Dort wird behauptet, das re-importierte Ringe unsicherer sind, weil man nicht weiß ob die Kühlkette wirklich ununterbrochen vorhanden ist.
    Sind diese wirklich unsicherer (Verhütungswirkung) aufgrund daher, dass man nicht weiß ob die Kühlkette eingehalten wurde???? (Ich hoffe ja, dass es dafür genung strenge Auflagen gibt)

    ich hoffe man kann mir helfen, wäre super, denn so eine Unsicherheit nervt total.

    LG


  • Re: reimportierter Nuvaring


    Hallo,

    keine Sorge, da diese Ringe im Land vertrieben werden, können Sie sich darauf verlassen, dass die Wirkung gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X