#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfters doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfters doppelt genommen

    Hallo. Ich habe in diesem Monat öfter eine Pille doppelt genommen da ich manchmal das Gefühl hatte sie wirkt nicht wegen komischem Stuhlgang etc. Ich habe sie aber nie mehrere Tage hintereiander doppelt genommen. Es war öfter so Doppelt genommen- normal - doppelt genommen. Wenn ich in die Pause gehe und danach mit einer neuen Packung anfange? bin ich direkt ab dem Anfang wieder geschützt oder kann es sein wegen der Doppeleinnahmen das ich nicht geschützt bin? Lieben Gruß


  • Re: Pille öfters doppelt genommen

    Hallo,

    von so vielen, ich sage mal " unnötigen " Doppeleinnahmen würde ich dringend abraten! Sie führen ihrem Körper die doppelte Hormonmenge zu und somit steigern Sie auch das Risiko einer Thrombose.
    Wenn man nicht mehrere Tage hintereinander eine Doppeleinnahme hat, sollte sich der Körper nicht dran gewöhnen. Warten Sie aber noch die Antwort von z.B. Katzenauge ab.
    Achja, Sie sollten nur eine Pille nachnehmen, wenn Sie RICHTIGEN Durchfall habe. Durchfall ist kein breiiger Stuhl. Durchfall ist wässrig!

    Kommentar


    • Re: Pille öfters doppelt genommen

      Die Doppeleinnahme hebt den Schutz ja nicht auf.
      Es ist auch so wie Anonym sagt, Durchfall ist nicht komischer Stuhl, sondern wirklich Durchfall und da muss man auch nur eine Pille nach nehmen wenn er innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme auftritt.

      Kommentar


      • Re: Pille öfters doppelt genommen

        Wenn man nicht mehrere Tage hintereinander eine Doppeleinnahme hat, sollte sich der Körper nicht dran gewöhnen.
        Hallo,

        dass kann ich so bestätigen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X