#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo onmeda. Meine freundin nimmt die pille leona hexal. Vor einer woche hatten wir das letzte mal sex. Am tag darauf nahm sie aufgrund von Übelkeit mcp tropfen. Kann sie dadurch schwanger sein?! Seit 2 tagen ist ihr nun jeden tag Übel und hat Kopfschmerzen. Sie hatte dass schon öfter aber habe nun wirklich panik. wenn ja lann man jetzt noch was machen?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    MCP Tropfen haben keine Wechselwirkung mit der Pille. Sie kann also deswegen nicht schwanger geworden sein.
    Ihre Freundin sollte die Übelkeit und Kopfschmerzen beim Hausarzt abklären lassen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke katzenauge sie beruhigen mich gerade sehr Sie sind sicher? Abklären lassen will sie es morgen früh da sie bereits in der Vergangenheit Migräne hatte ob dies nun möglicherweise ein leichter anfall ist

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo,

        und, was kam bei der Abklärung heute Morgen raus?

        Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es nicht schreiben

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Alles klar danke ihnen sehr...wie gesagt beruhigen sie mich gerade ungemein Mandelentzündung..und diese schlägt ihr aufgrund von sehr viel Schleim im hals wohl auf den Magen..daher wohl auch immer nach dem essen schlimmer da sie natürlich neben essen eben auch den schleim iwie mitschluckt..

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Hallo,

            na dann pflegen, umgarnen und verwöhnen Sie jetzt mal Ihre Freundin
            Gute Besserung für Ihre Freundin und daran denken evtl. zusätzlich zu verhüten.
            Vielleicht bekommt sie ja jetzt Antibiotika welches Einfluss auf die Pille haben könnte

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X