#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz noch gegeben?

    Hallo, ich weiß ich habe diese Frage auch schon privat gestellt.

    Ich nehme die Pille "Selina Mite" täglich um 18 Uhr ein. Jetzt habe ich aber die 20. Pille 2 ernhalb Stunden nach der Einnahme wieder erbrochen. Als ich es gemerkt habe, warn fast 10h vom Einnahme Zeitpunkt vergangen und ich habe sie sofort nachgenommen. Gillt sie jetzt als vergessen? Ich habe die letzte normal genommen.

    War und ist der Schutz noch gegeben?

    Denn nun bleibt auch gerade meine Abbruchblutung aus.


  • Re: Ist der Schutz noch gegeben?

    Hallo,

    wenn zwischen der Pille am vorherigen Tag und der nachgenommenen Pille nicht mehr als 36 Stunden lagen, ist der Schutz noch gegeben.
    Die Abbruchblutung kann auch einfach so ausbleiben, ohne dass es eine Ursache dafür gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X