#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Tangolita und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Tangolita und Antibiotika

    Ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter aber ich brauche dringend Hilfe. Irgendwie behauptet jede Seite und auch mein Hausarzt und Frauenarzt etwas anderes.

    Ich habe eine spezielle Pille-die Tangolita- Minipille. Habe jetzt 3 Tage Antibiotikum Motrim 200mg genommen gegen eine Blasenentzündung.

    Finde auch nichts in Beipackzettel. Wie lange nach Beendigung der Antibitoikum Einnahme bin ich mit der Pille nicht geschützt? Wie lange also zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße
    Melanie


  • Re: Minipille Tangolita und Antibiotika

    Hallo,

    SIe müssen nach Ende der AB-Einnahme mindestens wieder 7 Pillen in Folge und korrekt genommen haben bis der Schutz wieder besteht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X