#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und milchprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und milchprodukte

    Hallo! kann es die wirkung der pille beeinträchtigen wann man gleich nach der einnahme milch trinkt oder nudeln mit sahne isst?


  • Re: Pille und milchprodukte


    Hallo Schneekugel13,

    nein die Wirkung der Pille wird durch Milch bzw. Milchprodukte nicht beeinträchtigt.

    Glaub mir, sonst wär ich schon 100x schwanger geworden, weil ich ständig Milchprodukte zu mir nehme.
    Außerdem hab ich diese Frage selbst mal hier im Forum gestellt, und die gleiche Antwort erhalten ;-)

    LG,

    Moongirl2

    Kommentar


    • Re: Pille und milchprodukte


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X