#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung & Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung & Cerazette

    Liebes Onmeda Team,

    ich nehme seit ca. 5 Monaten (ich weiß es nicht genau, vllt ist es jetzt auch schon ein halbes Jahr, ich hoffe das ist nicht relevant) die Cerazette. Ich hatte bisher, seit ich sie nehme, kein einziges Mal eine Zwischenblutung oder Schmierblutung oder sonstiges. Heute hatte ich morgens Geschlechtsverkehr und habe mittags gemerkt, dass ich eine leichte Blutung habe. Kann das eine leichte Blutung der Cerazette sein, obwohl ich nie eine hatte bisher? Oder eine innere Verletzung, die ich mir während dem Geschlechtsverkehr zugezogen habe? Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Ich habe keinerlei Schmerzen.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Danke


  • Re: Blutung & Cerazette


    Hallo,

    es kann auch nach längerer Anwendung der Cerazette mal zu einer solchen Blutung kommen. Da Sie zudem beschwerdefrei sind, würde ich raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung & Cerazette


      Soll ich bei Schmerzen zum Arzt gehen oder wenn die Schmierblutung über eine Woche geht? Ich bin mir so unsicher. Ich spüre nichts, habe aber eine ganz leichte Schmierblutung.
      Ich Danke Ihnen und wollte noch hinzufügen, dass ich das ganz toll finde, dass es hier die Möglichkeit gibt Fragen zu stellen.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Blutung & Cerazette


        Hallo,

        wenn Schmerzen auftreten, oder die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zu einer Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X