#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause um 2 Wochen verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause um 2 Wochen verschieben

    Hallo ,
    ich habe eine Frage zur Verschiebung der Pillenpause.
    Also ich nehme nach 21Tagen Pillen immer Sonntags die letzte. Vor 2 Wochen aber (29.7), als ich die letzte Pille der Packung nehmen sollte,habe ich sie weiter genommen ,da ich in den Urlaub flog und meine Tage nicht bekommen wollte. Jetzt bin ich wieder zuhause und wollte eigl. heute die Pause beginnen, sodass ich wieder pünktlich Sonntags,also gestern, die letzte nehmen konnte.Jetzt hab ich aber im Internet gelesen , dass ich die Pause nicht einfach um 2 Wochen sondern nur einen ganzen Zyklus verschieben kann. Stimmt das ?
    Da ich jetzt ja aus den Urlaub bin,kann ich ja ruhig meine Tage bekommen, nur hätte ich bis heute die Pille nur 5Wochen genommen. Bin ich trotzdem geschützt und kann die Pause jetzt einlegen und danach normal weiter machen?
    PS : Nehme die Jennifer 35
    Hoffe habe es verständlich erklärt & vielen Dank schonmal!


  • Re: Pillenpause um 2 Wochen verschieben


    Hallo,

    kein Problem, Sie können in dem Fall die Pause zu jedem beliebigen Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X