#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Lageveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Lageveränderung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    kann es zu einer Lageveränderung der Mirena durch körperliche Anstrengung kommen? Habe mich heute beim Umtopfen einer Pflanze wirklich verausgaben müssen. Da sich die Pflanze nicht aus dem Topf lösen ließ, ging ich in die Hocke und habe ca. 2-3 Minuten lang (mit Unterbrechungen) mit aller Kraft die ich aufbringen konnte mit der einen Hand gegen den Topf gedrückt und mit der anderen an der Pflanze gezogen. Dabei wird die Bauchmuskulatur ja auch ziemlich beansprucht. Könnte die Mirena durch so etwas verrutschen?


  • Re: Mirena Lageveränderung


    P.S.

    Habe die Mirena erst 5 Wochen, vielleicht wäre das in dem Zusammenhang wichtig.

    Kommentar


    • Re: Mirena Lageveränderung


      Hallo,

      keine Sorge, auch durch eine solche Körperbelastung ist nicht von einer Verlagerung der Spirale auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X