#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvng zu lange Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvng zu lange Pause

    Hallo ich habe ihnen schon mal geschrieben- ich habe meinen Nuvaring diesmal 3 Tage zu spät eingelegt.
    Ich habe ihn am Montag den 30.07 statt am Fr. 27.07 eingelegt und hatte dann am 03 + 04.08 ungeschützten Verkehr. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein - wäre die wahrscheinlichkeit nicht höher wenn wir in der Ringfreien Pause ungeschützten Sex gehabt hätten? So hatte ich ja denn Ring schon wieder drin?
    Wann kann ich frühestens einen Test machen?
    Vielen Dank
    LG


  • Re: Nuvng zu lange Pause


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko grundsätzlich nicht auszuschliessen. Ein Test reagiert zuverlässig ab dem Tag der zu erwartenden Monatsblutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu lange Pause


      Danke für ihre schnelle Antwort.
      Wie würden sie persönlich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft einschätzen? Ich meine wegen Eisprungzeit u.s.w
      Macht es was wenn der Ring nun weiterhin eingelegt ist in Falle einer Schwangerschaft?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu lange Pause


        Hallo,

        ob und wann es in einem solchen Fall zu einem Eisprung kommt, lässt sich nicht vorhersehen. Das Risiko ist zwar gering, aber eben nicht auszuschliessen. Die weitere Anwendung des Ringes zu Beginn einer Schwangerschaft würde nicht schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X