#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    Hallo,

    Ich nehme die asumate 20, da ich bei meinem freund bin zur zeit wollte ich direkt das nächste blister anhängen, also keine pause machen, das hat bisher auch immer gut funktioniert, ich mache das auch nicht oft.. jetzt habe ich heute die 24. pille genommen und leichte zwischenblutungen bzw nur ein paar blute schleimhautstücke in braunem ausfluss.. muss ich jetzt direkt die pause machen? bin ich dann mit der ersten pille nach der pause wieder geschützt? auch wenn ich z.b. nur 4 tage pause mache? oder kann ich die pille einfach jetz weiter nehmen, da es ja keine richtige blutung ist, wirkt die pille dann trotzdem noch sicher? ich weiß nicht warum ich diese blutung jetzt habe, ich habe keine pille vergessen oder sowas.. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen..


  • Re: blutung


    Hallo,

    im Langzeitzyklus kommt es leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung. Sie sollten die Einnahme zunächst fortsetzen, bleibt die Blutung bestehen, oder nimmt an Stärke zu, können Sie auch jederzeit die Pause einlegen. Der Schutz bleibt in beiden Fällen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X