#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall vor pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall vor pilleneinnahme

    Hallo. Ich schon wieder, Entschuldigung. Ich bin nun aber doch langsam etwas unsicher. Ich hatte jetzt zweimal nach dem Essen Durchfall. Einmal heute und einmal vor einer Woche. Dazwischen war immer alles normal. Und ich muss sagen, dass es nie nach der Einnahme der Pille war, sondern immer 1-2 Stunden davor. Ich weiß davor ist kein Problem , aber auch nicht, wenn es sich häuft? oder ist ein Abstand von einer Woche noch in Rahmen? Danke im Voraus für etwaige Antworten. Grüße Lucy31


  • Re: durchfall vor pilleneinnahme

    Hallo,

    Durchfall vor der Einnahme spielt keine Rolle. Nur wenn man eine chronische Darmgeschichte hat, kann die Aufnahme der Pille bzw. deren Wirkung durch die gestörte Darmflora möglicherweise eingeschränkt werden.
    In Ihrem Fall brauchen Sie keine Bedenken zu haben. Der Schutz ist gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: durchfall vor pilleneinnahme

      Oh danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich mir jetzt mal keine Gedanken. Weil was chronisches hab ich wohl eher net. Grüße Lucy31

      Kommentar

      Lädt...
      X