#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage!

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am Mittwoch (07.08) wieder mit der Pilleneinnahme begonnen (nach der Pause) und hatte am gleichen Tag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und wir haben nicht verhütet. Heute (Donnerstag) habe ich in der früh ein Mal Durchfall gehabt und ca. 10 min. NACH der Pilleneinnahme um 18:00 Uhr. Soll ich jetzt eine weitere Pille einnehmen und dann mit Kondomen verhüten oder macht das nichts?
    DANKE!


  • Re: Dringende Frage!


    ich hab jetzt eine weitere pille nachgenommen (6 stunden später). soll ich dann weiter verhüten, oder bin ich für den rest des zyklus sicher? weil ich es ja innerhalb von 12 stunden nachgenommen habe. (es ist aber der zweite pilleneinnahmetag)

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage!


      Hallo,

      Sie sollten in dem Fall eine Pille nachnehmen. Geschieht dies nicht innerhalb von 36 Stunden nach Einnahme der Pille am Vortag, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuchliessen, bis danach 7 Pillen eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X