#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in der 3 Einnahmewoche abgesetzt- schwanger durchLusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in der 3 Einnahmewoche abgesetzt- schwanger durchLusttropfen

    Hallo, Also da ich am 10.8 in den Urlaub fliege und da meine mens bekommen würde habe ich bei meiner letzten pilleneinahme nur 2 wochen genommen. Danach kam meine mens wie immer . Dann habe ich nach 7 bzw 8 tagen meine nächste pillenpackung angefangen. Sie ganz normal genommen und komme jetzt in die dritte Einahmewoche. Gestern haben mein freund und ich uns befummelt .er hatte einen lusttropfen abgesondert. Jedoch hatte er seine Boxer an, diese war feucht und ich hatte noch meinen Tanger an. Er lag teilweise auf mich drauf, sodass sein penis in der nähe meiner vagina war. Zu dem ist er glaub ich mit seiner Hand an seine etwas nasse Boxer gekommen und hat mich später mit dieser gerieben. Hatte aber wie gesagt meinen Tanger noch an. Meine Fragen kann ich schwanger geworden sein? Meine zweite Frage ist wirkt meine pille gerade ? Bzw schon seit dem Beginn der neuen ( jetzigen) Packung ? Liebe Grüße und ich hoffe sie hatten einen angenehmen Urlaub


  • Re: pille in der 3 Einnahmewoche abgesetzt- schwanger durchLusttropfen

    Hallo,

    Sie können durch dieses "Geschehen" nicht schwanger geworden sein.
    Wenn Sie während der Pilleinnahme keine Fehler gemacht haben, ist der Schutz auch gegeben.
    Zu Beginn der Packung war dann eine kritische Phase wenn die Pause 8 Tage gewesen ist.
    Man muss IMMER nach 7 Tagen Pause wieder anfangen und nicht nach 8 Tagen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille in der 3 Einnahmewoche abgesetzt- schwanger durchLusttropfen

      Danke für ihre schnelle Antwort . In Zukunft werde ich darauf achten !

      Kommentar

      Lädt...
      X