#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze zu spät, Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze zu spät, Kondom geplatzt

    Hallo Leute, Am 23.7 sollte ich meine dritte Dreimonatsspritze bekommen, war aber im Urlaub bin ab Montag 28.7 wieder zuhause. Habe gestern GV gehabt und mit Kondom verhütet, das ist geplatzt. Wie soll ich jetzt vorgehen, Montag direkt zum Frauenarzt und die Spritze mir geben lassen? Bin durcheinander, Danke.


  • Re: Dreimonatsspritze zu spät, Kondom geplatzt

    Meine Frage ist, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Soll ich am Montag die Spritze mir geben lassen oder eine "Pille danach" ?

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze zu spät, Kondom geplatzt

      Hallo,

      wenn man die Spritze zu spät bekommt, ist der Schutz dahin.
      War der Termin den auf den Tag genau abgestimmt oder gab es noch einen Puffer?
      Falls es keinen Puffer mehr gab, würde ich wenn dann schon jetzt die PD besorgen, denn am Montag ist es zu spät dafür bzw. sehr spät dafür.
      Innerhalb 72 Stunden muss man sie genommen haben. Je früher, desto besser.

      In Urlaubsfällen ist es grundsätzlich immer besser sich die Spritze vor dem Urlaub geben zu lassen

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X