#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo, bin in der 3. Einnahmewoche. hatte am donnerstag nach meiner pilleneinnahme weichen stuhl..habe dann nach 4h sicherheitshalber eine nachgenommen! jetzt zu meiner frage, ab welcher einnahme zählt die 24h regel für den nächsten tag? ab der ersten einnahme vor dem weichen stuhl oder pille die ich danach eingenommen habe?! Vielen Dank schon mal für die Hilfe


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn eine Pille nicht gewirkt hat, zählen die 24 Stunden erst mit der Pille die man nachgenommen hat.
    Hat sie gewirkt dann eben von der ersten Pille.

    In Ihrem Fall ist davon auszugehen, dass bereits die erste Pille gewirkt hat.
    Bei einmal weichen Stuhl muss man keine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Hat sie gewirkt dann eben von der ersten Pille."

      Sorry, habe mich blöd ausgedrückt. Wollte was anderes schreiben.
      Klar kann man dann wenn man eine nachgenommen hat auch dann von da an die 24 Stunden rechnen.
      Wichtig ist das man immer von der letzten Pille aus die man genommen hat rechnet ...bzw. diesen Puffer noch hat.
Lädt...
X