#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben (Trigoa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben (Trigoa)

    Hallo,

    ich nehme die Pille Trigoa (3 Phasen Präparat) und möchte nun gerne meine Blutung verschieben, da ich für 2 Wochen mit meinem Freund in den Urlaub fahren möchte. Die Möglichkeit die 3. Phase zu verlängern ist leider keine Option, da meine Blutung dann immernoch in den Urlaub fallen würde - wäre es möglich die Einnahme der 3. Phase um 7 Tage zu verkürzen und die Pause eine Woche vorzuziehen, um dann ganz normal mit einem neuen Blister weiterzumachen? Wäre der Schutz dann noch gegeben?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man alle 3 Phasen um je 1 oder 2 Pillen kürzen könne und der Schutz dann gegeben sei, allerdings weiß ich nicht wie seriös der Autor war - stimmt das?
    Gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank für Antworten schon mal im Voraus. =)


  • Re: Blutung verschieben (Trigoa)


    Hallo,

    Sie können die 3. Phase wie geplant verkürzen, sollten dann nur bitte zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X