#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hi,
    bis jetzt hab ich die Pille Maxim genommen und mein frauenarzt sagt ich soll Bella nehmen wegen meinem haarausfall. Jetzt wollt ich fragen ob ich bei der umstellung zunehme wegen der neuen Pille. Bin im mom am abnehmen hab schon 8 kilo geschafft und zähle Kalorien. Es währe schlimm wenn ich dadurch zunehmen würd. Kann mir jemand helfen
    Gruß angie


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo angie,

    die Wirkung der Pille ist zwar immer individuell unterschiedlich und daher nie sicher vorherzusehen, dennoch ist durch den Wechsel aber kaum mit einer Gewichtszunahme zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X