#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppelteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppelteinnahme

    Hallo
    Starte meine pilleneinnahme immer am Montag hatte dann in der 2. einnahme woche am mittwoch eine Doppeleinnahme und hatte heute wieder eine weil ich mir nicht sicher war ob ich die pille nicht zu lange im mund hatte und habe dann gleich nochmal eine nachenommen also hatte:1. woche alles ok 2. woche am mittwoch doppeleinnahme und 3. woche auch am mittwoch doppeleinnahme ...
    hat das einwirkungen auf den pillenschutzt wenn beides mal quasi 2 pillen aufeinmal genommen wurde und die beide wahrscheinlich auch gewirkt haben? oder muss ich jetzt aufpassen?
    hat es einwirkungen, dass die pillen beide am selben wochentag genommen wurden?

    wie muss ich jetzt vorgehen?
    bin ich geschützt?


  • Re: Pille Doppelteinnahme


    Hallo,

    Sir können weiterhin von erhaltenem Schutz ausgehen, sollten aber unnötige Doppeleinnahmen allgemein möglichst vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X