#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Zungenbelag nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Zungenbelag nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe heute Abend nachdem ich meine Pille genommen hatte einen leichten weißen Belag auf der Zunge bemerkt (am Hinteren Teil) und denke das dieser von der Pille ist.

    Ich habe manchmal ein paar schwierigkeiten sie zu Schlucken und behalte sie dann ein paar sekunden länger im Mund als normal.

    Trinke danach aber ganz viel um sicher zu gehen..

    Meine Frage ist nun ob das die Wirkung beeinträchtigt wenn sie sich schon angefangen hat "aufzulösen" oder ob sie trotzdem ganz normal wirkt.

    lg catx3


  • Re: Weißer Zungenbelag nach Pilleneinnahme


    Hallo catx3,

    keine Sorge, Sie können trotzdem davon ausgehen, dass die Pille wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X