#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach Pilleneinnahme

    Ich habe leider einen sehr empfindlichen Magen. Nun nehme ich immer morgens die Pille. Ich habe gerade zur Alessia gewechselt und bin nun in der 2. Einnahmewoche. Nun habe ich mich vorgestern und gestern ca. 10 Stunden nach Einnahme und heute ca. 5-6 Stunden nach Einnahme übergeben. Sollte ich heute lieber eine nachnehmen oder ist der Schutz noch gewährleistet?


  • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


    Hallo,

    keine Sorge, solange es nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Erbrechen und/oder Durchfall kommt, bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


      Ok und das gilt auch, wenn ich an mehreren Tagen erbrechen muss. Ich habe wie gesagt einen sehr sensiblem Mgane und dann kommt es öfters vor, dass ich erbrechen muss, allerdings immer nach mehr als 4 Stunden. Macht das dann etwas?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


        Auch dann bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


          ok, danke. Ich habe es nämlich nun seid ca. einer Woche, dass ich mich abends übergeben muss, aber es waren imm mindestens 5 Stunden zwischen erbrechen und Pilleneinnahme. Das ist dann kein Problem ?

          Kommentar


          • Re: Erbrechen nach Pilleneinnahme


            Nein, dennoch sollten Sie es abklären lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X