#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister der Pille verloren beim Umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister der Pille verloren beim Umzug

    Hallo,

    ich nehme die Pille Lamuna 20 seit ca. 2 Jahren alles super.

    So mein Problem ist da ich zurzeit im Umzug stress bin habe ich den Blister verlegt ich find ihn einfach nicht,

    ich habe zwar einen neuen aber ich weiß nicht mehr an welchem Tag ich dran war.

    Also in welcher woche.

    Kann ich einfach die Pille abbrechen jetzt, 7 Tage Pause machen und dann neu anfangen?

    Liebe Grüße

    Ich hätte ja meinen Frauenarzt angerufen aber es ist Samstag -.-


  • Re: Blister der Pille verloren beim Umzug

    Hallo,

    wenn Sie die vergangenen Tage GV hatten, ist solch ein Vorgehen sehr gefährlich ...
    Hatten Sie denn bis gestern noch den Blister und die Pille regelmäßig genommen gehabt? Wenn ja, dann würde ich eher den nächsten Blister nahtlos jetzt nehmen und auch mindestens die nächsten 7 Tage nehmen.
    Haben Sie eine Pille wo alle 21 Pillen den gleichen Wirkstoff haben?
    Wenn Sie jetzt wüssten, dass Sie bereits in der 3ten Woche waren, dann könnten Sie auch in die Pause gehen, sollten aber dann bis zum ersten Blutungstag zusätzlich verhüten.

    Tja, wenn man so garnicht weis wo man war ist das blöd .... Vielleicht könnten Sie noch mehr Infos geben.

    Wann haben Sie die letzte Pille genommen? Wann hatten Sie zuletzt GV? Welche Pille nehmen Sie?

    Vielleicht können wir mit Ihren Antworten die "Gefahrenzone" etwas eingrenzen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X