#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Tag vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Tag vergessen.

    Hallo,
    ich habe da eine Frage, und vielleicht kann mir jemand da eine Antwort darauf geben. Ich habe heute gemerkt (heute um 20 Uhr), das ich gestern vergessen hatte um 20 Uhr meine Pille zu nehmen, da mein Erinnerungswecker nicht geklingelt hatte und ich noch im Zug saß und einfach nicht daran gedacht hatte. Nun ja, ich habe die erste Pille der Plisterpackung am Mittwoch, den 02.07 genommen, das heißt, gestern war die Pille der 3. Einnahmewoche. Da ich die Pille nicht 12 Stunden danach genommen hatte, sondern ganze 24 Stunden danach, frag' ich mich gerade, ob ich noch geschützt bin, von der vorherigen 7-tägigen richtigen Einnahme, oder ob ich nun in der 3. Woche bin, in der man lieber zusätzlich verhüten sollte. Vielleicht versteht hier jemand meine Frage und kann mir weiter auf die Sprünge helfen, wäre unbeschreiblich lieb von euch.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.


  • Re: Pille am 15. Tag vergessen.

    Hallo,

    wenn Sie die Pause weglassen, also direkt ohne Pause eine neue Packung beginnen, ist der Schutz noch gewährleistet.
    Machen Sie das nicht müssten Sie zusätzlich verhüten > bis zu 7 Pillen die Sie nach der Pause wieder in Folge genommen haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X