#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistungsblutung?

    Hallo, Ich habe (vielleicht) ein Problem. Und zwar : ich habe in der dritten woche der Pillen Einnahme eine drei tage grippe gehabt mit durchfall und übergeben. Ich habe mich immer zusammen gerissen das ich nicht innerhalb der vier Stunden -nach pillen einnahme-mich übergeben etc muss... Nur jetzt bin ich in der pillenpause und habe am dritten tag schmierbluten bekommen (braun) das war auch nicht so dolle... und heute früh war es den fädrig und rot ...zwar bisschen mehr aber auch nicht gerade viel... als wenn die blutung wieder abklinkt Ich nehme scjon sehr lange die pille und bekomme immer am 2-3 tag der pillenpause eine normal starke blutung. Was ist nur los? Kann es eine einnistungsblutung sein? Schon einmal danke im vorraus


  • Re: einnistungsblutung?

    Hallo,

    die Blutung kann immer mal variieren. Auch die Blutung unter Einnahme der Pille.
    Einen Grund zur Sorge muss man deswegen nicht haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: einnistungsblutung?

      Hallo katzenauge, Danke für deine Antwort und bist du dir ganz sicher? ? Weil ich gehört habe das der Schutz bei anhaltender Magen darm Grippe nicht mehr gewährleistet ist

      Kommentar


      • Re: einnistungsblutung?

        Hallo,

        ja, na klar .. wenn man eine wirkliche Magen-/Darmgrippe hat würde ich unbedingt zusätzlich verhüten. Auch dann wenn man die 4-Stunden-Grenze einhalten "konnte". Das ist auf jeden Fall der sicherste Weg.
        Ich hatte mich bei Ihnen mehr auf die Blutung an sich konzentriert ... Sorry, da kam die Antwort natürlich blöd rüber.

        Hatten Sie denn während der Zeit GV gehabt bzw. GV ohne zusätzliche Verhütung?

        Dennoch ist es halt so, dass eine Blutung auch ohne das eine Ss vorliegt, in der Dauer und Stärke varriert.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: einnistungsblutung?

          Ja ich hatte mehmals ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. Ich habe jetzt drei tage eine blutung gehabt...am ersten Tag war sie bräunlich und wenig am Zeiten tag vormittags hell rot und wenig...zum abend hin kaum und am dritten tag gleichmäßig rot/dunkel rot.... was auch komisch ist, da ich sonst immer eine fünf tages blutung habe. Die gleichmäßig stark ist. ?!?! ich bin verwirrt

          Kommentar


          • Re: einnistungsblutung?

            Hallo,

            ich würde mich nicht all zu verrückt machen. Ich schätze das Risiko einer Ss sehr gering ein und sehe die Blutung einfach mal als eine abweichende Blutung zu den anderen.

            Sie könnten zur Beruhigung ja einen Test machen. Dann haben Sie Gewissheit.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: einnistungsblutung?

              Ok danke

              Kommentar



              • Re: einnistungsblutung?

                Ich müsste morgen wieder mit der pille anfangen nur leider bin ich ziemlich verunsichert. .. ich habe jetzt wenn mein Körper zur ruhe kommt ein leichtes ziehen (oder so ähnlich) im Unterleib... Blutungen gar nicht mehr waren halt nur die drei tage. .. aber würde der schwangerschaftstest jetzt schon was anzeigen können? ?

                Kommentar


                • Re: einnistungsblutung?

                  Hallo,

                  ein Ss-Test kann man ab dem Tag der zu erwartenden Blutung machen. Wenn Sie denken, dass eine Ss bei Ihnen vorliegt, könnten Sie den Test schon machen. Bei Ihnen ist die Blutung ja gekommen, somit würde hier theoretisch der erste Tag der Blutung zu dem ersten Tag der "erwartenden Blutung" zählen.
                  Wenn der GV allerdings erst in der Pause stattfand, wird es für eine Ss-Test doch zu früh sein. Hier wäre dann ein Bluttest beim FA dann besser.

                  Aber wie schon mehrfah erwähnt gehe ich nicht davon aus , dass diese Blutung und auch die von Ihnen genannten Beschwerden von einer Ss herrühren. Wenn Sie weiterhin verunsichert sind, sollten Sie zum FA gehen und dort alles persönlich klären.

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X