#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo, ich habe eine Frage. Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich die Pille regelmäßig nehme und nur Petting hatte. Meine Frage gründet nicht in jugendlicher Unwissenheit, sondern seit eineinhalb Wochen leide ich an Übelkeit und Bauch und Magenschmerzen.Beunruhigut hat mich, dass diese Symptome mit einer Morgenübelkeit begannen. Und sowas hatte ich noch nie. Meine Periode (oder Abbruchblutung wegen der Pille hatte ich schon. Ob es schwächer war kann ich nicht mehr sagen) Bin jetzt nur schrecklich beunruhigt. Vielen Dank schonmal


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X