#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt, schmutzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt, schmutzig

    Hallo dr. scheufele,
    mir fällt manchmal auf wenn ich die pille nehme, dass die pille an manchen ecken abgeschlagen ist (also so ganz kleinestücke am rand, aber in der einzelhülle wo die pillen drin sind sind keine stücke zu finden, dass heißt die pillen wurden so verpackt und wurden danach nicht von mir beschädigt. muss ich trotzdem davon ausgehen das die pille dann nicht mehr wirkt da sie kaputt ist? weil schon ziemlich viele pillen machnmal so sind.. und manchmal ist die pille auf der oberfläche etwas schmutzig bzw dunkel.. ich versuch das dann mit dem finger wegzumachen aber es geht nicht. ist das schlimm?
    danke schonmal! liebe grüße!


  • Re: Pille beschädigt, schmutzig

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall noch von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X