#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdig

    Hey liebes Team,
    ich habe mal eine Frage. Ich nehme die Pille Microgynon. Ich nehme immer 2-3 Blister. Habe gestern gerade den 3 Blister angefangen. Nun meine Frage: ich esse in letzter Zeit sehr viel, war im Urlaub und danach habe ich auch noch sehr viel gegessen. Ich verhüte zusätzlich noch mit Kondom. Meinung befriedige meinen Freund zwar öfter mit der Hand und er berührt mich auch mit seinem steifen Glied an der Vagina, es gelangt aber kein Sperma IN die Scheide. Ist das viele essen sowie viele bzw häufig "Aphten" im Mund ein Anzeichen für eine Ss? Würde die Pille nicht wirken, hätte ich doch sicherlich zwischenblutungen gehabt, oder? Meine Frauenärztin teilte mir im April mit, dass ich ohne Kondom mit meinem Freund schlafen kann, weil ich mit der Pille ausreichend geschützt bin. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    PS: habe keine AB genommen. Habe etwa 1 kg zugenommen. Am Bauch aber nicht. Bin auch immer sehr müde. Wobei das bestimmt auch vom Wetter kommt. Oder?


  • Re: Merkwürdig


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich ganz sicher davon aus, dass die beschriebenen Veränderungen nicht durch eine Schwangerschaft bedingt sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Merkwürdig


      Ist onmeda überhaupt kostenlos? Also die Foren?

      Kommentar


      • Re: Merkwürdig


        Ja, es entstehen Ihnen hier keine Kosten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X