#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle weiter nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle weiter nehmen

    Guten Tag!

    Ich habe eine kurze Frage.

    Ich nehme die Pille "Yasminelle" schon seit über einem Jahr und hatte auch noch nie Probleme damit!

    Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen.
    Normalerweise bekomme ich meine Tage am Donnerstag.
    In der Packungsbeilage habe ich gelesen, dass ich die Pille einfach weiter nehmen kann um meine Periode zu verschieben.
    Dabei stand aber auch, dass es nicht empfehlenswert ist.

    Besteht nun ein Risiko wenn ich die Pille einfach weiter nehme und erst in 4 wochen wieder meine Tage bekomme?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Yasminelle weiter nehmen


    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X