#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille - im neuen Zyklus geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille - im neuen Zyklus geschützt

    Hallo, Ich nehme bereits seit meinem 16. Lebensjahr die Pille. Leider sind mir in meinem letztem Pillenzyklus (ausnahmsweise) 2 Fehler unterlaufen. Habe die 4. & 14. Pille vergessen (komplett) Aus diesem Grund haben wir die ganze Zeit zusätzlich mit Kondom verhütet. Anschließend habe ich ganz normal die 7 tägige Pillenpause gemacht und wie üblich am 8. Tag wieder mit der ersten Pille des neuen Blistee begonnen. Meine Frage: ab wann ist wieder der volle Schutz vorhanden? Auch wieder ab der ersten Pille? Od muss zusätzlich noch 7 Tage verhütet werden? Vielen Dank für die rasche Antwort! Lg


  • Re: Einnahmefehler Pille - im neuen Zyklus geschützt

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz jetzt wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler Pille - im neuen Zyklus geschützt

      Hallo, Sie können davon ausgehen, dass der Schutz jetzt wieder besteht. Gruss, Doc
      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Vielen Dank für Ihre rasche Antwort! D.h. dass ich ab der ersten Pille vom neuem Blister geschützt war? Bin jetzt aktuell bei der vierten Pille und hatte (dumm ich weiß) bei der zweiten Pille ungeschützen GV. Im Nachhin bin ich dann doch unsicher geworden.... Lg

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler Pille - im neuen Zyklus geschützt

        Sie können davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X