#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen eingenommen?

    Hallo,
    nehme meine Pille morgens gegen 7Uhr ein.(Maxim) Da ich z.Z. etwas Stress und Probleme habe, bin ich mir nur nicht mehr sicher, ob ich heute schon die Pille genommen habe. Auf dem Blister fehlt sie, also muß ich sie genommen haben. Trotzdem zweifle ich irgendwie, weil ich mich nicht an die Einnahme erinnnern kann.
    Habe gerade aus meinem Ersatzblister noch eine genommen, allerdings ist das die Valette. Wenn ich nun doch nicht die Maxim genommen hätte, würde dann die Valette auch wirken?
    Danke, bitte um schnelle Antwort, sehr wichtig für mich.


  • Re: Zwei Pillen eingenommen?


    Hallo,

    die beiden Präparate sind vom Inhalt identisch, der Schutz ist also in jedem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X