#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EInnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EInnahmezeit

    hallo,

    ich habe heute wieder mit einem neuen bilster angefangen (asumate 20).. Ich habe diese Pille um halb 1 genommen, weil ich die pille immer direkt nach dem aufstehen nehme, da ich gestern nacht spät zuhause war heute so spät .. ich würde mir jetzt aber gerne eine feste uhrzeit aussuchen, da ich zur zeit viel stress habe mit klausuren etc.. wenn ich die pille ab morgen immer um 11 uhr nehme, ist das dann ok? oder geht das nicht weil das ja fast zwei stunden früher ist als die heute?
    ich habe die letzten tage wegen einer erkältung ibuprofen und lemocin halstabletten genommen sowie salbeitee.. Das hat ja keine auswirkungen oder? ich mache mir da immer ziemlich viele Gedanken und frage zur sicherheit lieber 3 mal nach..


  • Re: EInnahmezeit


    Hallo,

    Sie können den Einnahmezeitpunkt problemlos wie geplant vorziehen. Die genannten Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X