#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Ich habe heute morgen gegen 11 die Pille genommen und gegen 12 bin ich auf die Toilette gegangen und hatte Durchfall. Jedoch habe ich sofort aufgehört als ich nach dem ersten Tropfen bemerkte, dass ich Durchfall hatte. Wirkt die Pille noch oder könnte dieser eine Tropfen die Wirkung beeinflussen?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    also wegen dem Tropfen hat die Pille ganz sicher nicht aufgehört zu wirken

    Aber Respekt, ich kann Durchfall nicht halten .... wenn man etwas halten kann, dann ist es wohl auch eher kein Durchfall wie man ihn von der medizinischen Seite aus kennt, sondern vielleicht einfach nur etwas dünnerer Stuhlgang.
    Durchfall, also ich meine Durchfall in medizinischem Sinne, kann man denke ich nicht halten. Wenn doch, muss ich dafür meinen allergrößten Respekt aussprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X